Vermittlungstiere: Joschi ♂ kastriert und Vroni ♀


Wir sind Joschi und Vroni! Wir sind 2 von insgesamt 5 Kaninchen, die am 02.02.2017 aus schlechter Haltung gerettet und in die Heimtierhilfe Cech gebracht wurden. Da wir uns gut verstehen, möchten wir auch gerne weiterhin zusammen bleiben. Hier noch einige Infos zu uns:


Joschi

Rasse: Löwenköpfchen / * ca. Mai 2015 / kastriert


Hallo ich bin Joschi, leider habe ich eine Zahnfehlstellung, weshalb meine neuen Besitzer regelmäßig (ca. alle 6 Wochen) mit mir zum Tierarzt müssten. Mit der Futteraufnahme habe ich grundsätzlich keine Probleme. Festere Nahrung wie Karotten, Sellerie, Gurke und Kohlrabi müssen nur in dünne Streifen geschnitten werden und dann kann ich das auch fressen!

                   


Vroni

Rasse: Löwenangora-Mix / * ca. Mai 2015

Und ich bin Vroni! Ich habe ebenfalls eine Zahnfehlstellung und muss deswegen wie Joschi ca. alle 6 Wochen zum Tierarzt. Mit der Futteraufnahme habe ich – genauso wie Joschi – grundsätzlich keine Probleme. Vorausgesetzt das festere Gemüse wird etwas kleiner geschnitten. Natürlich sehe ich auch nicht mehr so filzig aus wie auf dem Bild, denn Mathias hat mir den Filzpelz glücklicherweise schon lange entfernt.

So schlimm sahen meine Zähne ohne Behandlung aus!

 

 

 

 

 

Wir suchen auch noch Paten!