Vermittlungstier: Pierre ♂ kastriert


pierre1

pierre3Dieser süße weiße Spatz hier heißt Pierre!

Pierre kam am 2.10.2016 über Ebay-Kleinanzeigen zu uns. Seine damaligen Besitzer hatten ihn dort annonciert, da sie ihn selbst nur in einem kleinen Käfig mit einer Länge von 1m auf der Terrasse halten konnten (bzw. wollten) und ihn aufgrund des bevorstehenden Winters gerne in ein warmes Zuhause vermitteln wollten.

Pierre hat einen kleinen Schönheitsfehler an seiner Nase, der wahrscheinlich von einer alten Bissverletzung stammt.

Wir schätzen Pierre auf ca. 2 Jahre und haben ihn mittlerweile kastrieren lassen, sodass er ab Dezember zu einer Häsin ziehen kann.

Pierre taut täglich mehr auf, er ist sehr neugierig und lässt sich auch streicheln. Seine Lieblingsspeisen sind getrocknete Blüten, Blätter und Sämereien sowie Frischfutter.

Pierre freut sich auch über eine Patenschaft!