Pate gesucht für Sissi ♀


Sissi1

Sissi2Sissi kam gemeinsam mit Josephina, Jack, Amadeus und Eugen nach einer Beschlagnahmung durch das Veterinäramt am 23. Juli 2015 zu uns in die Heimtierhilfe Cech. Sie wurde im Mai oder April 2015 geboren und ist sozusagen unser „Diamant“, denn sie hat uns – trotz ihres jungen Alters – aufgrund zahlreicher notwendiger Operationen schon einige Euros gekostet! Zwei schweren OPs musste sie sich direkt nach ihrer Ankunft bei uns unterziehen, da sie einen Abszess bis an die Wirbelsäule sowie einen weiteren Abszess bis unter das Knie hatte. Anschließend mussten ihr mehrere Zähne gezogen und ein Loch in den Unterkiefer gebohrt werden, aufgrund einer Auftreibung ihres Unterkiefers, der mit Eiter gefüllt war. Leider mussten dabei auch ihre unteren Schneidezähne gezogen werden, weil auch dort der Eiter stand. Eine weitere OP des Kiefers wird noch folgen. Anscheinend wurde ihr im alten Zuhause von Artgenossen das rechte Ohr abgefressen.

Unsere kleine/große Kämpferin sucht dringend Paten!!