Pate gesucht für Lenny ♂


Lenny1

LennyLenny ist ein am 1. März 2015 geborenes männliches Zwergkaninchen und kam am 11. Januar 2016 zu uns in die Heimtierhilfe Cech. Er wurde von seinen Vorbesitzern über einen längeren Zeitraum allein gehalten, da er seinen Kumpel so zerbissen hatte, dass er operiert werden musste (und ebenfalls anschließend bei uns landete). Lenny wird nicht weitervermittelt, da er eine Verhaltensstörung hat und dazu neigt, sich selbst anzufressen (als er damals bei uns ankam, hatte er offene Pfoten, die er sich selbst zugefügt hatte). Sein Zustand war zeitweise so kritisch, dass wir nicht sicher waren, ob er die Nacht überlebt. Da seine Intensivpflege und -betreuung sehr kostspielig ist, suchen wir dringend nach Paten für Lenny! Er ist mittlerweile geimpft und lebt in einer Gruppe mit anderen Kaninchen.

Möchten Sie Lennys Pate werden?