Pate gesucht für Flocke ♀


Hallo ich bin Flocke, ein Löwenköpfchen-Kaninchen und ungefähr 2011/2012 geboren. Ich lebe seit einem tragischen Unfall in der Heimtierhilfe Cech. Leider wurde am 16.03.2017 mein Partner durch einen Nachbarshund getötet und da meine ehmalige Möhrenspenderin es nicht verkraften würde, wenn auch mir das passiert, hat sie mich schnellstmöglich in die Heimtierhilfe Cech gebracht.

Dort lebe ich auf den Gnadenhof bei meinen neuen Freunden, die mich wirklich sehr nett in Empfang genommen haben und mich getröstet haben.

Leider hat Mathias beim Aufnahmecheck festgestellt, dass ich einen großen Mamatumor habe. Kaum in der Heimtierhilfe eingezogen, musste ich daher auch schon in Narkose, damit mir der Tumor entnommen werden konnte.

Mittlerweile bin ich auch gegen Myxomatose, RHD-1 und RHD-2 geimpft worden.

Mir gefällt es sehr gut auf dem Gnadenhof, vielleicht möchtest Du es mir mit einer Patenschaft ermöglichen, dass ich bei meinen neuen Freunden bleiben kann?!