Dringend! 40-50 Zebrafinken suchen neues Zuhause

Zebrafinken1

Gestern erreichte mich der Hilferuf eines älteren Herrn, der die Versorgung seiner ca. 40-50 Zebrafinken aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gewährleisten kann. Er bat mich daher, diese süßen Piepser aufzunehmen und zu vermitteln.

Die Zebrafinken haben verschiedene Farbvaritationen. Es sind sowohl Weibchen als auch Männchen darunter, das Alter der einzelnen Vögel ist uns leider nicht bekannt.

Zebrafinken sollten mindestens zu zweit gehalten werden, am liebsten mögen es die kleinen Vögel aber in einem kleinen Schwarm von vier, sechs oder noch mehr Artgenossen.

Vor der Anschaffung sollte man beachten, dass den Vögelchen genügend Platz angeboten wird und sie eine Lebenserwartung von ca. 7-10 Jahren haben.

Zebrafinken2

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Mail, Telefon oder über Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.